Finde deinen Billigflug

NIKI Air: Wien-Larnaca ab Januar 2014

NIKI Air verbindet Österreich mit Zypern.

Wie die österreichische Fluggesellschaft mitteilt, soll es ab dem 31. Januar 2014 eine Verbindung zwischen Wien und Larnaca geben. Abflug in Wien sei montags und freitags um 10:50 Uhr. Die Landung auf der östlichen Insel im Mittelmeer erfolge um 14:45 Uhr. Der Rückflug hebe um 15:25 Uhr in der zypriotischen Hafenstadt ab und erreiche Wien um 17.40 Uhr.

Im Sommerflugplan werde es eine zusätzliche Frequenz am Mittwoch geben. Die Route Wien-Larnaca sei die ideale Verbindung für Reisende, die eine Destination mit Sonnengarantie und mildem Klima schätzen, dabei aber keine langen Flugzeiten in Kauf nehmen möchten, heißt es. Der Hin- und Rückflug ist ab sofort ab 249 Euro im Reisebüro und online unter flyniki.com buchbar.

NIKI Air sei die zweitgrößte Fluglinie am Flughafen Wien. Die zur airberlin-Gruppe gehörende österreichische Airline biete ein weltweites Streckennetz an. Zu den aktuellen Zielen gehören zum Beispiel Kopenhagen, Paris und Rom sowie Moskau, Teneriffa und Rhodos. Detaillierte Informationen zur neuen Strecke Wien-Larnaca einschließlich Buchungsmöglichkeiten gibt es auf der Webseite von NIKI Air.

Foto: NIKI

Nachricht vom 02.09.2013