Finde deinen Billigflug

British Airways: Ab Düsseldorf nach London City

British Airways fliegt ab Düsseldorf nach London.

Wie der Düsseldorf Airport mitteilt, soll es ab dem 1. September 2013 bis zu dreimal täglich zum London City Airport gehen. Die neue Flugverbindung sei vor allem für Geschäftsreisende interessant, da es aufgrund der hohen Frequenz und der attraktiven Flugzeiten möglich sei, einen vollen Geschäftstag in England beziehungsweise in NRW zu verbringen, heißt es.

"In den vergangenen Jahren haben wir eine Vielzahl touristischer Verbindungen ab London City aufgelegt. Nun freuen wir uns über eine Geschäftsreise-Verbindung, die die Metropole London näher an den bedeutenden Wirtschaftsstandort NRW rückt", so Luke Hayhoe, kaufmännischer Geschäftsführer von BA Cityflyer.

Die Anbindung an den London City Airport sei ein zusätzliches Plus für den Business-Verkehr ab Düsseldorf. Die neue Route unterstreiche zudem einmal mehr die Großbritannien-Kompetenz unseres Flughafens, fügt Christoph Blume hinzu, Sprecher der Flughafengeschäftsführung des Düsseldorfer Airports. Die Tickets für die British Airways-Flüge ab Düsseldorf nach London City können ab sofort unter britishairways.com und im Reisebüro gebucht werden.

Foto: British Airways

Nachricht vom 28.06.2013