Finde deinen Billigflug

Germania: Ab Rostock nach Hurghada und Teneriffa

Germania fliegt im Winter 2013/14 ab Rostock-Laage nach Hurghada und Teneriffa.

Wie die deutsche Linie- und Charterfluggesellschaft mitteilt, soll der beliebte Badeort am Roten Meer ab dem 6. November einmal pro Woche (mittwochs) angeflogen werden.

Die beliebte Ferieninsel Teneriffa werde bereits im Sommerflugplan bedient, soll aber im Winter fortgeführt werden, und stehe dann ab dem 2. November immer samstags im Flugplan. "Wir freuen uns sehr, dass Urlauber aus Norddeutschland auch im Winter direkt aus ihrer Region in die Sonne starten können", so Andreas Wobig, Chief Executive Officer (CEO) von Germania.

Regionale Flughäfen abseits der großen Drehkreuze seien ein integraler Bestandteil des Geschäftsmodells. Der Flughafen Rostock-Laage mit seinem Einzugsgebiet von Hamburg bis vor die Tore Berlins sei einer der wichtigsten Standorte in Norddeutschland für Germania. Die Flüge ab Rostock-Laage nach Hurghada und Teneriffa sind ab sofort und oneway bereits ab 149 Euro buchbar. Der Preis gilt inklusive Steuern und Gebühren sowie gesetzlich vorgeschriebener Luftverkehrsabgabe.

Foto: Germania Airlines

Nachricht vom 13.06.2013