Finde deinen Billigflug

Germania: Ab Erfurt nach London-Gatwick

Germania baut ihr Streckennetz ab Erfurt-Weimar aus.

Wie der Thüringer Verkehrsflughafen mitteilt, soll es im Winterflugplan 2013/14 zweimal wöchentlich ab Erfurt-Weimar nach London-Gatwick gehen. Die Flüge heben ab dem 29. November immer montags um 16:55 Uhr und freitags um 14:55 Uhr in Erfurt ab. Die Ankunft in der britischen Hauptstadt erfolgt rund zwei Stunden später.

Ab London hebt Germania montags um 18:30 Uhr und freitags um 16:30 Uhr in Richtung Erfurt ab. Die englische Metropole sei das siebte Flugziel der Berliner Fluggesellschaft ab Erfurt-Weimar. Erst Ende Mai hatte Germania für den kommenden Winter die Ziele Fuerteventura, Gran Canaria, Teneriffa, Madeira, Palma de Mallorca und Hurghada angekündigt.

"London ist eines der wichtigsten Kultur- und Handelszentren der Welt. Wir freuen uns sehr, dass wir Urlaubern und Geschäftsreisenden aus Thüringen nun eine attraktive Nonstopverbindung in die britische Hauptstadt bieten können", so Andreas Wobig, Chief Executive Officer (CEO) von Germania. Die Flüge sind ab sofort und oneway bereits ab 59 Euro buchbar. Genaue Informationen zur neuen Route von Germania können unter flughafen-erfurt-weimar.de nachgelesen werden.

Foto: Germania Airlines

Nachricht vom 07.06.2013