Finde deinen Billigflug

Fly Nonstop will Berlin-Flüge streichen

Fly Nonstop will die Flüge von Kristiansand nach Berlin-Schönefeld wieder streichen.

Medienberichten zufolge habe die norwegische Airline angekündigt, die erst Ende April dieses Jahres aufgenommene Route zum Juni wieder einzustellen.

Außerdem wolle Fly Nonstop auch die Flüge nach Paris und Parma einstellen. Man habe den Bedarf im Sommer überschätzt, wird Firmengründer Espen Hennig-Olsen auf airliners.de zitiert. Die Fluggesellschaft erwäge eine Wideraufnahme der Verbindungen zum August.

Vorerst wolle man sich auf das Chartergeschäft und Destinationen rund um das Mittelmeer konzentrieren. Da Fly Nonstop keine eigene Betriebslizenz habe, werde der einzige Jet der Gesellschaft von der niederländischen Denim Air betrieben.

Nachricht vom 03.06.2013