Finde deinen Billigflug

LOT Polish Airlines: Ab Hannover nach Warschau

LOT Polish Airlines hat Direktflüge zwischen Hannover und Warschau aufgenommen.

Laut einem Bericht des Hannover Airport soll die Verbindung sechs Mal pro Woche angeboten werden. Die Flugzeiten seien auf zahlreiche Verbindungen ab Warschau nach Osteuropa und Asien abgestimmt.

"Das starke Einzugsgebiet des Flughafens Hannover von Ostwestfalen-Lippe über Niedersachsen bis Sachsen-Anhalt macht unsere Flüge für Urlauber und Geschäftsreisende aus weiten Teilen Nord- und Mitteldeutschlands interessant", so Dirk Steffensen, Direktor Deutschland, Österreich und Schweiz vonLOT Polish Airlines. Mit der neuen Verbindung bestehe eine schnelle Anbindung an die Wachstumsmärkte Polen, Osteuropa und China.

Die Flüge von LOT Polish Airlines nach Warschau und die Anschlüsse nach Osteuropa und Asien seien nicht nur für Geschäftsreisende aus Niedersachsen interessant, sondern würden auch den Messestandort Hannover im internationalen Incoming-Verkehr besser erreichbar machen, fügt Dr. Raoul Hille hinzu, Geschäftsführer des Flughafens Hannover.

Foto: LOT Polish Airlines

Nachricht vom 08.10.2012