Finde deinen Billigflug

Tailwind Airlines: Ab Lübeck in die Türkei

Tailwind Airlines fliegt im Sommer 2013 ab Lübeck in die Türkei.

Die Flüge sollen ab dem 22. März zweimal pro Woche mit einer Boeing 737-400 angeboten werden, berichtet airliners.de. Für den Lübeck Airport sei es der Wiedereinstieg in das früher schon erfolgreiche Verkehrssegment der touristischen Flüge.

Weiter heißt es, der Flughafen Lübeck sei derzeit intensiv auf der Suche nach Investoren. Zum aktuellen Zeitpunkt soll es sechs Übernahmeinteressenten geben, die bis zum 15. Oktober ein verbindliches Angebot unterbreiten müssen. Ende November entscheide die Bürgerschaft der Hansestadt, wer den Zuschlag erhält.

Ausführliche Informationen zu den Türkei-Flügen im Sommer 2013 kann man unter airliners.de nachlesen. Infos zur aktuellen Lage am Flughafen Lübeck bzw. zur Investorensuche finden sich unter flughafen-luebeck.de.

Foto: Flughafen Lübeck

Nachricht vom 27.09.2012