Finde deinen Billigflug

Germania: Ab Erfurt nach Griechenland, Spanien & auf die Kanaren

Germania hat Flüge ab Erfurt/Weimar nach Griechenland, Spanien und auf die Kanaren aufgenommen.

Wie die deutsche Linien- und Charterfluggesellschaft mitteilt, geht es im Sommer 2013 zweimal wöchentlich nach Palma de Mallorca sowie jeweils einmal pro Woche nach Ibiza, Gran Canaria und Teneriffa und auf die griechischen Ferieninseln Korfu und Kreta.

Die Flüge nach Mallorca werden bereits seit Mai durchgeführt. Die Ziele Ibiza, Korfu und Kreta folgen Ende Juni 2013. Die schon in der Wintersaison 2012/2013 angesteuerten Destinationen Gran Canaria und Teneriffa werden im Sommer jeweils mittwochs bzw. donnerstags bedient.

Mit der Aufnahme der neuen Flugverbindungen unterstreiche Germania ihre erfolgreiche Strategie, Flughäfen abseits der großen Drehkreuze mit beliebten Ferienzielen in der Mittelmeerregion sowie im Atlantik zu verbinden. "Wir freuen uns sehr, dass wir Urlaubern am Flughafen Erfurt/Weimar nach einer erfolgreichen Wintersaison im Sommer nun ein noch breiteres Angebot attraktiver Ferienziele bieten können", so Karsten Balke, Sprecher der Geschäftsführung von Germania.

Foto: Germania Airlines

Nachricht vom 27.05.2013