Finde deinen Billigflug

WOW Air: Flüge nach Stuttgart und Düsseldorf im Sommer 2013

WOW Air erweitert ihr Flugangebot nach Deutschland.

Wie airliners.de berichtet, fliegt die isländische Lowfare-Airline ab sofort die Flughäfen Düsseldorf und Stuttgart ab Reykjavik-Keflavik an. Die Flüge werden zweimal wöchentlich mit einem Airbus A320 durchgeführt, und zwar donnerstags und sonntags.

Die Verbindung führe dabei von Island nonstop nach Stuttgart und dann via Düsseldorf zurück. Ab dem 28. Juni soll es zusätzlich auch einen Flug am Dienstag geben. Anfang September werde die Saisonverbindung eingestellt. Neben Stuttgart und Düsseldorf bediene WOW Air in Deutschland noch Berlin-Schönefeld.

WOW Air sei im Juni 2012 mit zwei Airbus A320 zu zahlreichen Zielen in Europa gestartet. Ende Oktober habe die Airline dann den Flugbetrieb der ebenfalls isländischen Iceland Express übernommen. Ab Herbst wolle WOW Air über eine eigene Betriebslizenz (AOC) verfügen.

Foto: Wow Air

Nachricht vom 24.05.2013