Finde deinen Billigflug

Fly Georgia: Ab Tiflis nach Düsseldorf

Fly Georgia fliegt ab sofort nonstop ab Düsseldorf nach Tiflis.

Laut einem Bericht der Flughafen Düsseldorf GmbH soll die Verbindung zweimal wöchentlich mit einem Airbus A319 durchgeführt werden. Abflug in Tiflis sei montags um 7:00 Uhr und freitags um 14:10 Uhr.

Die Ankunft in der NRW-Metropole sei montags um 9:25 Uhr und freitags um 16:35 Uhr. Der Rückflug starte montags um 10:35 Uhr und freitags um 17:50 Uhr. Die Landung in der georgischen Hauptstadt erfolge jeweils rund vier Stunden später. Die angegebenen Zeiten sind Ortszeiten.

Die georgische Fly Georgia wurde im Juli 2012 gegründet. Die Airline setze vor allem auf den ethnischen Verkehr, doch auch für Geschäftsreisende und Touristen ab Deutschland gewinne das Land in Vorderasien immer mehr an Bedeutung. Demnächst wolle Fly Georgia z. B. auch Brüssel und Berlin ab Tiflis ansteuern.

Foto: Flughafen Düsseldorf GmbH

Nachricht vom 24.04.2013