Finde deinen Billigflug

Croatia Airlines: Ab Kassel nach Split

Der neue Flughafen Kassel-Calden konnte eine weitere Fluggesellschaft für sich gewinnen.

Laut einem Bericht auf airliners.de fliegt Croatia Airlines ab dem 2. Mai 2013 einmal pro Woche ab Kassel nach Split. Start in Split sei jeden Donnerstag um 12:20 Uhr mit Ankunft in Kassel um 14:40 Uhr.

Um 15:20 Uhr hebt die 76-sitzige Bombardier Q400 wieder ab und setzt um 17:40 Uhr an der Adriaküste auf. Croatia Airlines sei neben XL Airways, Germania und Tailwind Airlines die vierte Fluggesellschaft, die künftig regelmäßig ab Kassel startet.

Im Juni 2012 wurde am neuen Flughafen Richtfest gefeiert. Die Eröffnung ist für den 4. April 2013 geplant. Ausführliche Informationen zur Eröffnung des neuen Flughafens Kassel-Calden kann man unter flughafenkassel.de nachlesen. Buchungsmöglichkeiten für die Route Kassel-Split erhält man unter croatiaairlines.com.

Foto: Flughafen GmbH Kassel

Nachricht vom 08.11.2012