Finde deinen Billigflug

Germania fliegt ab Erfurt auf die Kanaren

Germania verbindet Erfurt mit den Kanaren.

Wie der Flughafen Erfurt-Weimar mitteilt, geht es ab sofort jeden Samstag nach Teneriffa und jeden Sonntag nach Gran Canaria. Die Direktverbindungen sollen zunächst bis Ende März 2013 angeboten werden.

"Wir freuen uns, mit Teneriffa und Gran Canaria die beiden Top-Destinationen der Kanarischen Inseln im Programm zu haben. Ich bin mir sicher, dass der Zuspruch entsprechend sein wird. Wir freuen uns aber auch über die Zusammenarbeit mit der Germania, die seit Jahren für Qualität im deutschen Charter-Markt steht", so Matthias Köhn, Geschäftsführer des Flughafens Erfurt-Weimar.

Die Tickets ab Erfurt-Weimar nach Teneriffa und Gran Canaria sind ab 97 Euro pro Strecke inklusive Steuern und Gebühren online unter flygermania.de buchbar. Ausführliche Informationen zum Thema kann man unter flughafen-erfurt-weimar.de nachlesen.

Foto: Germania Airlines

Nachricht vom 06.11.2012