Finde deinen Billigflug

OLT Express startet ab Münster/Osnabrück

OLT Express hat Flüge ab Münster/Osnabrück angekündigt.

Ab dem 15. Oktober 2012 soll es ab dem internationalen Verkehrsflughafen in Nordrhein-Westfalen zu sechs Zielen in Deutschland und Europa gehen: Berlin, München und Stuttgart sowie Paris, Mailand und Wien. OLT Express werde dazu in den nächsten Monaten bis zu drei Flugzeuge am FMO fest stationieren.

Mit den neuen Flugverbindungen spreche die Airline vor allem auch die regionale Wirtschaft an, denn Geschäftsreisende seien nun wieder schnell und unkompliziert an zahlreiche deutsche und europäische Wirtschaftszentren angebunden, heißt es. Zudem seien die Flüge aufgrund der günstigen Ticketpreise auch für touristische Städtereisen attraktiv.

Die Tickets sollen ab 98 Euro für den Hin- und Rückflug kosten. Alle Flüge sind ab sofort online buchbar unter oltexpress.de oder über die Reservierungshotline. Ausführliche Informationen zu den neuen OLT Express-Flügen ab Münster/Osnabrück kann man unter oltexpress.de und flughafen-fmo.de nachlesen.

Foto: OLT Express

Nachricht vom 04.09.2012