Finde deinen Billigflug

OLT Express stationiert am Flughafen Saarbrücken

OLT Express Germany stationiert im Herbst eine Maschine am Flughafen Saarbrücken und erhöht damit ihr Flugangebot um vier neue Verbindungen.

So soll es ab Oktober täglich nach Hamburg und elf Mal pro Woche nach München gehen.

Wien stehe dann viermal wöchentlich und London dreimal pro Woche im OLT-Flugplan ab Saarbrücken, heißt es in einem Bericht auf airliners.de.

Außerdem sei eine neue Verbindungen ab Dresden in Planung. Neben den beiden bisherigen Strecken nach Zürich und Hamburg, könnten laut airliners.de demnächst die Ziele Budapest, Wien und London hinzukommen. Eine Entscheidung werde allerdings erst in der kommenden Woche fallen. Mehr Infos zu den neuen Routen von OLT Express Germany erhält man unter airlners.de.

Foto: OLT Express

Nachricht vom 30.08.2012