Finde deinen Billigflug

Condor kooperiert mit Bangkok Airways

Condor kooperiert mit der thailändischen Fluggesellschaft Bangkok Airways und erweitert dadurch sein Flugangebot.

Wie der beliebte Ferienflieger mitteilt, können Passagiere ab sofort Flüge nach Bangkok, Chiang Mai, Koh Samui, Koh Chang sowie Pattaya buchen. Auch Phnom Penh, die Hauptstadt Kambodschas, sei durch die Kooperation bequem für Condor-Kunden zu erreichen.

Die Anbindung bestehe sowohl über Phuket als auch über die neuen Condor Ziele Rangun/Yangon in Myanmar und Siem Reap in Kambodscha. Zudem verdoppelt Condor im Winter 2012/13 die Frequenzen nach Phuket auf vier Flüge pro Woche.

Passagiere, welche die Anbindung über Bangkok Airways nutzen, erhalten ihre Bordkarte laut Condor jeweils am Umsteigeort direkt von Bangkok Airways. Das Gepäck werde dort ebenfalls in Empfang genommen und durch den Zoll gebracht. Ausführliche Information zur Kooperation von Condor und Bangkok Airways, weitere Flugangebote und Buchungsmöglichkeiten findet man unter condor.com.

Nachricht vom 26.07.2012