Finde deinen Billigflug

Eurolot fliegt ab Danzig nach Bremen

Eurolot hat Flüge von Danzig nach Bremen aufgenommen.

Wie der City Airport Bremen mitteilt, fliegt die polnische Fluggesellschaft ab sofort dreimal wöchentlich ab der Hansestadt in die Hafenstadt Polens. Abflug in Bremen sei montags und mittwochs um 15:10 Uhr mit Landung in Danzig um 16:50 Uhr. Am Freitag starten die Flüge um 16:00 Uhr in Bremen und erreichen Danzig um 18:10 Uhr.

Start in Danzig sei montags und mittwochs um 13:10 Uhr. Die Ankunft in Bremen ist für 14:40 Uhr vorgesehen. Freitags hebt Eurolot um 13:25 Uhr in Danzig ab und setzt um 15:30 Uhr in Bremen auf. Auf der Strecke soll eine moderne Maschine vom Typ Bombardier Q400 Next Gen zum Einsatz kommen.

"Wir freuen uns sehr über den Start der Eurolot in Bremen und begrüßen unseren neuen Airlinepartner an der Weser", so Jürgen Bula, Flughafen Bremen-Geschäftsführer. Danzig sei ein hochattraktives Reiseziel und zugleich Zentrum für Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur. Mehr Informationen zur neuen Flugverbindung Bremen-Danzig kann man unter eurolot.com oder auf der Webseite des City Airport Bremen nachlesen.

Foto: Eurolot

Nachricht vom 08.06.2012