Finde deinen Billigflug

CSO City Fly startet Bern-Flüge

CSO City Fly, die Eigenmarke des Flughafens Magdeburg-Cochstedt, hat die im April angekündigten Flüge via München nach Bern-Belp gestartet.

Zudem habe CSO City Fly zur Routenverlängerung das Fluggerät von einer 19-sitzigen Metro auf eine Saab 340 mit 33 Sitzplätzen umgestellt, berichtet airliners.de.

Ziel der Streckenverlängerung sei es, Regionen zu verbinden, die per Bahn oder Auto nicht ideal zu erreichen sind. Die Tickets für die Flüge sind unter airport-cochstedt.de und im Airport Reise-Center im Terminal des Cochstedter Flughafens buchbar.

Die Strecke zwischen München und Bern war bis Ende Januar von der inzwischen insolventen Cirrus Airlines bedient worden. Ausführliche Informationen zur neuen Verbindung Magdeburg/ Cochstedt-Bern finden sich unter airliners.de.

Nachricht vom 30.05.2012