Finde deinen Billigflug

Orenair fliegt ab Düsseldorf nach Nowosibirsk

Orenair hat Flüge von Düsseldorf nach Nowosibirsk aufgenommen.

Laut einem Bericht auf airliners.de fliegt die russische Fluggesellschaft ab sofort bis 15. September einmal pro Woche von Westsibirien nach Nordrhein-Westfalen. Dabei soll eine Boeing 737-800 mit 168 Sitzen in der Economy Class zum Einsatz kommen.

Start in Düsseldorf sei freitags um 16:35 Uhr mit Ankunft in Nowosibirsk um 4:35 Uhr Ortszeit. Die Flüge ab Sibirien heben samstags um 11:15 Uhr ab und landen um 13:00 Uhr in Düsseldorf. Die Maschine werde dann anderwärtig im Orenair-Netz ab Düsseldorf eingesetzt. Dementsprechend biete die russische Airline auch die Ziele Omsk, Orenburg und Tscheljabinsk ab Düsseldorf an. In der Hochsaison komme noch Barnaul hinzu.

Orenair ist eine russische Fluggesellschaft mit Sitz in Orenburg. Die aktuelle Flotte umfasst 22 Flugzeuge, darunter 20 Boeing und zwei Tupolew. Zu den Flugzielen gehören u.a. Orsk, Moskau, Hannover und Hurghada. Ausführliche Informationen zu Orenair und den Flügen nach Düsseldorf kann man unter orenair.ru nachlesen.

Nachricht vom 25.05.2012