Finde deinen Billigflug

Monarch Airlines plant Flüge nach Deutschland

Monarch Airlines plant Flüge nach Süddeutschland.

Laut einem Bericht auf airliners.de fliegt die britische Fluggesellschaft ab dem 21. September 2012 ab Birmingham, London-Luton, Manchester und Leeds/ Bradford nach München. Die Flüge ab Birmingham, London-Luton und Manchester sollen viermal wöchentlich angeboten werden, ab Leeds/Bradford zweimal wöchentlich.

Das Produkt sei perfekt für den deutschen Ferienmarkt geeignet. Die Strategie der Monarch sei nunmehr fest auf Linienflüge ausgerichtet, so Kevin George, Hauptgeschäftsführer von Monarch Airlines. Außerdem seien im kommenden Winter die Verbindungen Friedrichshafen-London-Gatwick und Friedrichshafen-Manchester geplant.

Die London-Route stehe dann viermal wöchentlich, die Manchester-Route zweimal wöchentlich im Flugplan. Beide Strecken sollen mit Flugzeugen der A320-Familie bedient werden. Weitere Infos zum Thema finden sich unter airliners.de.

Nachricht vom 11.05.2012