Finde deinen Billigflug

Germania: Ab Rostock-Laage auf die Kanaren

Germania fliegt im kommenden Winter ab Rostock-Laage auf die Kanarischen Inseln.

Wie der Rostock Airport berichtet, geht es ab November 2012 jeden Samstag nonstop von der Hansestadt nach Teneriffa und zurück. Außerdem werde die Airline im Winterflugplan 2012/ 2013 immer sonntags von Rostock-Laage nach Las Palmas/ Gran Canaria fliegen.

"Wir freuen uns sehr über die neuen Verbindungen auf die Kanaren. Alle Reisebüros in Mecklenburg-Vorpommern haben uns immer wieder nach diesem Angebot gefragt und nun hoffen wir auf viele Buchungen auf den beiden Strecken", so Maria Anna Muller, Geschäftsführerin des Flughafen Rostock-Laage.

Die Angebote der Reiseveranstalter TUI, alltours, REWE Touristik, FTI und Schau-ins-Land zu den Kanarischen Inseln seien ab dem 20. Mai 2012 über die Reisebüros buchbar. Ausführliche Informationen zu den Kanaren-Flügen ab dem Flughafen Rostock-Laage kann man unter rostock-airport.com nachlesen.

Foto: Germania

Nachricht vom 02.05.2012