Finde deinen Billigflug

Japan Airlines plant Ziele in Deutschland

Japan Airlines (JAL) prüft Ziele in Deutschland.

Laut einem Bericht auf airliners.de will die zweitgrößte Fluggesellschaft Japans künftig auch Flüge nach Europa anbieten. Als mögliche Destinationen seien Madrid, Berlin und Düsseldorf genannt worden, die Drehkreuze der Oneworld-Partner Iberia und Air Berlin.

Außerdem wolle Japan Airlines zusätzliche Dreamliner-Kapazitäten zum Aufstocken der Flüge nach London und New York sowie auf einer Verbindung zum Finnair-Drehkreuz Helsinki einsetzen. Auch die Flüge von Nagoya und Osaka nach London und Paris, die vor einiger Zeit aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt werden mussten, seien wieder in den Fokus gerückt.

Japan Airlines (JAL) habe bislang zwei der 45 bestellten Boeing 787 "Dreamliner" erhalten. Die Flugzeuge sollen unter anderem die Boeing 767 und 777 auf ausgewählten Verbindungen ersetzen. Weitere Informationen zu den geplanten Deutschland-Verbindungen von Japan Airlines kann man unter airliners.de nachlesen.

Nachricht vom 27.04.2012