Finde deinen Billigflug

CSO City Fly fliegt ab Magdeburg/ Cochstedt nach Bern

Ab dem 28. Mai 2012 können Passagiere ab Magdeburg/ Cochstedt auch nach Bern fliegen.

Die Verbindung werde mit CSO City Fly angeboten, der Eigenmarke des Flughafens in Cochstedt. "Bern ist ein weiteres Ziel, mit dem wir unsere erfolgreiche Flugverbindung mit CSO City Fly wie geplant ausgebaut haben und nun auch eine weitere Reise-Alternative bieten können", so Uwe Hädicke, Geschäftsführer des Airports Magdeburg/Cochstedt International.

Ziel sei es, Regionen zu verbinden, die per Bahn oder Auto nicht ideal zu erreichen sind, heißt es weiter. Die Flüge sollen werktäglich mit einer Maschine des Typs Saab 340 und einem kurzen Stopover in München durchgeführt werden. Die Tickets für die Flüge sind bereits unter airport-cochstedt.de und im Airport Reise-Center im Terminal des Cochstedter Flughafens buchbar.

Dort könnten sich Interessierte auch individuelle Pauschalangebote für das neue Reiseziel Bern erstellen lassen. Zudem werde Bern demnächst über das Reisebürosystem Amadeus sowie über Webportale buchbar sein. Ausführliche Informationen zur neuen Verbindung Magdeburg/ Cochstedt-Bern kann man unter airport-cochstedt.de nachlesen.

Nachricht vom 19.04.2012