Finde deinen Billigflug

Air Lituanica: Ab Berlin nach Vilnius

Air Lituanica hat Flüge zwischen Berlin und Vilnius aufgenommen.

Wie der Flughafen Berlin Brandenburg berichtet, wird die Verbindung immer montags, mittwochs, freitags und sonntags geflogen. Start in Vilnius sei jeweils um 13:55 Uhr.

Um 14:30 Uhr erreicht der Flieger die deutsche Hauptstadt. Von dort aus gehe es ebenfalls montags, mittwochs, freitags und sonntags um 15:10 Uhr zurück. Die Landung in Vilnius erfolge um 17:35 Uhr. Auf der neuen Strecke setzt die litauische Airline eine 76-sitzige Embraer 170 ein.

Air Lituanica wurde im Juli 2013 gegründet. Ab ihrem Heimat-Flughafen Vilnius fliegt die Fluggesellschaft ausgewählte Destinationen in Europa an. Berlin-Tegel sei dabei der einzige von Air Lituanica angeflogene Airport in Deutschland. Mehr Infos zum Thema können Reiselustige unter berlin-airport.de nachlesen.

Foto: Günter Wicker/Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

Nachricht vom 22.08.2013