Finde deinen Billigflug

Germania: Moskau-Flüge ab Karlsruhe und Leipzig

Germania weitet ihr Flugangebot nach Moskau aus.

Wie airliners.de berichtet, will die deutsche Charterfluggesellschaft im Winter 2013/14 auch ab Karlsruhe/Baden-Baden und Leipzig/Halle in die russische Hauptstadt fliegen.

Der Flughafen Domodedovo soll ab Dezember zweimal wöchentlich sowohl von Karlsruhe/Baden-Baden als auch von Leipzig/Halle angesteuert werden. Start in Karlsruhe sei Montag und Donnerstag um 7:20 Uhr. Ab Leipzig/Halle heben die Flieger Montag und Donnerstag um 15:25 Uhr in Richtung Russland ab.

Die Moskau-Verbindung ab Karlsruhe sei die erste Linienverbindung der Germania ab diesem Flughafen. Damit fliege Germania die russiche Hauptstadt Moskau ab drei deutschen Flughäfen an. Erst im Mai dieses Jahres hatte das Unternehmen seine neue Moskau-Verbindung ab Bremen ins Programm aufgenommen. Weitere Infos zu den neuen Moskau-Flügen ab Karlsruhe und Leipzig von Germania können unter airliners.de nachgelesen werden.

Foto: Germania Airlines

Nachricht vom 11.07.2013