Finde deinen Billigflug

SWISS: Zürich-Kiew ab Oktober 2013

SWISS International Air Lines fliegt mit Beginn des Winterflugplans ab Zürich nach Kiew.

Wie die Schweizer Fluggesellschaft mitteilt, sollen die Flüge in die ukrainische Hauptstadt ab dem 27. Oktober 2013 einmal täglich im Flugplan stehen. Abflug in Zürich sei um 9:45 Uhr. Der Rückflug ab Kiew hebe um 14:10 Uhr ab.

"Neben Singapur investieren wir nun auch ganz bewusst in unser europäisches Netzwerk, dies trotz der widrigen Rahmenbedingungen. Kiew zählt zu den Märkten mit einer grossen und kontinuierlich wachsenden Nachfrage, der wir mit der neuen Verbindung gerecht werden möchten", so SWISS CEO Harry Hohmeister.

Die Ukraine gehöre zu den wichtigsten Exportnationen der Schweiz. Neben Warschau, Prag, Budapest, Belgrad, Bukarest, Moskau und St. Petersburg sei Kiew das insgesamt achte Ziel, das SWISS im osteuropäischen Raum anfliege. Weitere Infos kann man unter swiss.com nachlesen.

Foto: SWISS

Nachricht vom 26.03.2013