Finde deinen Billigflug

Germania: Ab Magdeburg nach Dubai und Marokko

Germania fliegt ab Herbst 2013 nonstop von Magdeburg/Cochstedt aus nach Dubai und Marokko.

Laut einer Mitteilung des Airport Magdeburg/Cochstedt international sollen die beiden Ziele zunächst zweimal angeflogen werden: Der Flug nach Dubai hebt am 22. Oktober ab, nach Marokko geht es am 6. November. Bei den Flügen handele es sich um mehrtägige Reisen mit Programm.

Man freue sich, kurz vor der jährlichen Urlaubsplanung zwei solch tolle Urlaubsziele anbieten zu können", so Uwe Hädicke, Geschäftsführer der Flughafengesellschaft Magdeburg/Cochstedt mbH. Die Flüge werden von regionalen Reiseanbietern aus Sachsen-Anhalt angeboten und mit Germania durchgeführt.

"Mit diesen zwei exotischen Urlaubsdestinationen ab Magdeburg/Cochstedt wollen wir die Region für das Reisen begeistern und die regionale Zusammenarbeit im Tourismus intensivieren. Ich sehe hier noch Potenzial und freue mich auf die gute Zusammenarbeit", so Mike Schubert, Geschäftsführer der Schubert Touristik GmbH. Weitere Infos zum Thema können unter airport-cochstedt.de nachgelesen werden.

Foto: Germania Airlines

Nachricht vom 15.03.2013