Finde deinen Billigflug

Ab Memmingen auf die Kanarischen Inseln

Der Erfurter Veranstalter ASE hat Flüge zwischen Memmingen und den Kanarischen Inseln angekündigt.

Laut einem Bericht auf airliners.de soll es ab Mai 2013 eine Direktverbindung vom Allgäu Airport nach Gran Canaria und Fuerteventura geben. Dabei soll eine angemietete Boeing 737-700 zum Einsatz kommen.

"Wir planen und organisieren die Flüge und verkaufen die Sitzplätze an bekannte Reiseveranstalter, die wiederum nicht ins eigene Risiko gehen müssen", erklärt ASE-Inhaber Jan Knaak. Aviation-Service-Erfurt (ASE) wende das Modell seit Jahren ab Erfurt an.

Die Boeing 737 sei in Rostock stationiert und dort an sechs Tagen pro Woche im Charterflugverkehr unterwegs. Dementsprechend sei bei entsprechender Nachfrage auch eine innerdeutsche Verbindung zwischen der Ostsee und dem Allgäu denkbar, so Ralf Schmid, Geschäftsführer des Flughafens Memmingen. Genaue Informationen können Interessierte unter airliners.de nachlesen.

Nachricht vom 24.01.2013