Finde deinen Billigflug

Air Berlin erhöht Frequenzen nach Graz

Air Berlin will im kommenden Sommer öfter nach Graz fliegen.

Wie der Flughafen Graz mitteilt, soll es ab dem 6. Mai 2013 eine tägliche Verbindung ab Berlin in die Landeshauptstadt der Steiermark geben.

"Sechs Mal pro Woche von Graz nach Berlin und wieder zurück, davon Montag bis Freitag durchgehend, das ist ein wichtiger Meilenstein vor allem für Geschäftsreisende", heißt es. Die Verbindung am Sonntag sei dazu die perfekte Ergänzung.

Mit der Frequenzerhöhung auf der Route Berlin-Graz erfülle man die Wünsche der Gäste. Vor allem bei Geschäftsreisenden sei diese Verbindung sehr gefragt, die nun perfekt auf deren Bedürfnisse abgestimmt worden sei. Außerdem haben Passagiere ab Graz über das Drehkreuz Berlin direkten Anschluss in die nordeuropäischen Metropolen Stockholm, Oslo und Kopenhagen.

Richtung Osteuropa gebe es via Berlin direkte Umsteigemöglichkeiten nach Moskau und Danzig. Die Flüge sollen in den kommenden Tagen buchbar sein. Ausführliche Informationen zur geplanten Frequenzerhöhung auf der Strecke Berlin-Graz von Air Berlin kann man unter flughafen-graz.at nachlesen.

Foto: Air Berlin

Nachricht vom 17.10.2012