Finde deinen Billigflug

OLT plant neue Flugverbindungen nach Wien

Medienberichten zufolge plant OLT Express neue Flugverbindungen nach Wien.

Die Route ab Münster-Osnabrück habe die norddeutsche Regionalfluggesellschaft bereits bestätigt. Nun sollen drei weitere deutsche Abflughäfen hinzukommen. Im Gespräch seien Bremen, Dresden und Karlsruhe/Baden-Baden.

Zudem übernehme OLT Express Germany Anfang September den Flugbetrieb der Stuttgarter Contact Air. Die Wien-Pläne und die Contact-Übernahme sollen in einem direkten Zusammenhang stehen.

Im August 2012 sei mit Panta Holding ein neuer Investor gefunden worden, nachdem der vorherige Eigentümer Amber Gold seinen Rückzug angekündigt hatte. OLT Express Germany wolle nun unter der Panta Holding die bereits angekündigten Expansionsschritte unternehmen und im Low-Cost-Segment ein Streckennetz ab deutschen Regionalflughäfen zu Zielen in Deutschland und Europa aufbauen.

Foto: OLT Express

Nachricht vom 27.08.2012