Finde deinen Billigflug

Airberlin Schnäppchentickets 2012 für Vielflieger

Airberlin hat Schnäppchentickets für Vielflieger im Angebot:

Noch bis zum 9. August 2012 um Mitternacht sind die Tickets für Teilnehmer des Vielfliegerprogramms topbonus erhältlich. Mit den Schnäppchentickets benötigen Passagiere weniger Meilen für einen Flug. Dementsprechend gibt es bspw. schon ab 3.000 Prämienmeilen Flüge nach Berlin, Barcelona, London, Madrid, Moskau, Nizza und Palma de Mallorca.

Für die Langstrecke bietet Airberlin die Flüge schon ab 15.000 Prämienmeilen an. Die Schnäppchentickets für Flüge innerhalb Europas gelten für den Reisezeitraum vom 1. bis zum 15. September 2012. Der Reisezeitraum für die Langstreckenflüge ist vom 1. bis zum 30. September 2012. Das komplette Angebot kann man unter airberlin.com/topdeal einsehen.

Laut Airberlin nehmen aktuell mehr als 2,9 Millionen Fluggäste an dem topbonus Programm teil und profitieren somit von exklusiven Vorteilen, wie zum Beispiel Hotels, Mietwagenfirmen, Versicherungsunternehmen oder Zeitschriftenverlage. Mehr Infos zum Thema kann man auf der Webseite von Deutschlands zweitgrößter Fluggesellschaft nachlesen.

Foto: Airberlin

Nachricht vom 08.08.2012