Finde deinen Billigflug

Condor startet Flüge nach Washington/ Baltimore

Condor bietet ab sofort Flüge zwischen Frankfurt und Washington/ Baltimore an.

Wie der beliebte Ferienflieger mitteilt, wird es ab sofort jeden Montag und Donnerstag nonstop ab Frankfurt mit einer Boeing 767-300 in die US-Hauptstadt gehen. Damit eröffne Condor seinen Passagieren eine direkte Anbindung an die US-Hauptstadt Washington, D.C. und Baltimore in Maryland.

Zudem können Urlauber, die sofort weiter nach Washington, D.C. reisen möchten, schon im Flugzeug bequem Zugtickets kaufen. "Die Nachfrage nach Flügen nach Nordamerika steigt bei unseren Passagieren stetig und auch Amerikaner fliegen gerne nach Deutschland", so Ralf Teckentrup, Vorsitzender der Geschäftsführung von Condor.

Dementsprechend baue Condor sein Flugprogramm neben dem zusätzlichen Ziel Toronto in Kanada mit dieser Nonstop-Verbindung in die Region Washington/Baltimore um ein weiteres attraktives Ziel aus und biete seinen Passagieren noch mehr Vielfalt im Flugplan, heißt es weiter. Ausführliche Informationen zur neuen Condor-Verbindung Frankfurt-Washington/ Baltimore kann man unter condor.com nachlesen.

Foto: Condor

Nachricht vom 03.07.2012