Finde deinen Billigflug

Condor startet Toronto-Flüge

Condor hat Flüge nach Toronto aufgenommen.

Wie der beliebte Ferienflieger mitteilt, wird es ab sofort zweimal wöchentlich (montags und freitags) nonstop ab Frankfurt in die Metropole am Ontariosee gehen. "Die erfolgreiche Aufnahme Calgarys im Sommer 2011 bewog uns dazu, Kanada-Fans nun auch Flüge nach Toronto anzubieten", so Uwe Balser, Condor Geschäftsführer Operations.

Toronto sei in jedem Fall eine Reise wert und eigne sich bestens als Ausgangspunkt für Rundreisen in die umliegenden Provinzen. Auch Michael Müller von der Fraport AG zeigte sich über das neue Condor-Ziel erfreut: "Wir freuen uns, dass Condor hier an ihrer Heimatbasis Frankfurt die neuen, zusätzlichen Kapazitäten nutzt, um ein weiteres Ziel in Kanada in ihren Flugplan aufzunehmen."

Abflug in Frankfurt ist montags um 16:15 Uhr mit Ankunft in Toronto um 19:10 Uhr. Die Rückflüge ab Toronto heben um 22:55 Uhr ab und erreichen den Flughafen Frankfurt um 12:55 Uhr. Freitags hebt Condor um 15:20 Uhr in Frankfurt ab und setzt um 18:10 Uhr zur Landung in Toronto auf. Der Rückflug startet um 21:45 Uhr. Alle angegebenen Zeiten sind Ortszeiten. Die Tickets sind ab 349 Euro unter condor.com erhältlich.

Foto: Condor

Nachricht vom 25.06.2012