Finde deinen Billigflug

Eurolot verbindet Krakau mit Zürich

Eurolot hat die Verbindung Krakau-Zürich aufgenommen.

Wie airliners.de berichtet, fliegt die polnische Fluggesellschaft ab sofort mehrmals wöchentlich von Kleinpolen in die größte Stadt der Schweiz. Start in Krakau sei dienstags, donnerstags und samstags um 6:50 Uhr mit Ankunft in Zürich-Kloten um 8:40 Uhr.

Die Flüge ab Zürich heben an den selben Wochentagen um 9:20 Uhr ab. Die Ankunft in Krakau sei für 11:10 Uhr geplant. Auf der Strecke komme eine Bombardier Q400 NextGen zum Einsatz. Weiter heißt es, Eurolot sei die einzige Fluggesellschaft, die Linienflüge zwischen Krakau und Zürich anbiete.

Erst vor wenigen Tagen hatte Eurolot die Strecke Krakau-Hamburg aufgenommen. Außerdem verbindet die polnische Airline seit Anfang Juni Danzig mit Bremen. Ausführliche Informationen zur neuen Flugverbindung kann man unter airliners.de nachlesen.

Foto: Eurolot

Nachricht vom 14.06.2012