Finde deinen Billigflug

Germania: Vier neue Ziele ab Bremen

Germania bietet vier neue Flugziele ab Bremen an.

Wie der City Airport Bremen mitteilt, fliegt die deutsche Linienfluggesellschaft ab sofort von der deutschen Hansestadt nach Málaga, Korfu, Thessaloniki und Burgas. Die Germania-Flüge ab Bremen würden in einem eigenen Schalterbereich im Terminal 1 des Flughafens abgefertigt werden.

"Mit gleich vier neuen Sonnenzielen erweitern wir unser Angebot insbesondere für Urlaubsreisende. Wir freuen uns sehr, mit Germania einen etablierten und zuverlässigen Partner an der Seite zu haben, dessen Streckennetz den City Airport Bremen im Nordwesten noch attraktiver macht", so Jürgen Bula, Geschäftsführer des Flughafens Bremen.

"Der Ausbau des Streckennetzes erfolgt gegen den allgemeinen Branchentrend und beweist, dass Flughafen, Reisewirtschaft und Germania hier in Bremen mustergültig zusammenarbeiten", fügt Claus Altenburg hinzu, Leiter Revenue Management von Germania. Man sei fest davon überzeugt, dass der Standort Bremen enorme Wachstumschancen bietet.

Foto: Germania

Nachricht vom 21.05.2012