Finde deinen Billigflug

Jet Airways - Airline Profil Jet Airways

Logo Jet Airways
Sie ist noch jung, aber doch schon die größte private ihrer Art in Indien: die Fluggesellschaft Jet Airways mit ihrem Hauptsitz am Chhatrapati Shivaji International Airport in Mumbai, dem ehemaligen Bombay. Erst 1992 gegründet heben die rund 90 Maschinen der Gesellschaft heute schon täglich mehr als 350 mal ab, um die weltweiten Ziele der Linie zu bedienen. Bereits 2006 flog Jet Airways 42 Ziele in Indien und fünf internationale Airports an, darunter Singapur und London-Heathrow - letzteren sogar nonstop von Amritsar! Heute sind es annähernd 20 internationale Ziele, wobei Jet Airways auch den Flughafen Brüssel als Drehscheibe nutzt.

Dass Jet Airways die am schnellsten wachsende Fluggesellschaft der Welt ist, liegt sicherlich auch an dem kapitalkräftigen Gründer, dem Millardär Naresh Goyal - entscheidend aber ist die eher schlichte Philosophie der Gesellschaft: Die Art des Fliegens verändern - nämlich zu verbessern. Wie das geht? Zunächst einmal mit der technischen Ausstattung jedes einzelnen Sitzplatzes.

Hier findet sich unter dem Begriff Jet Airways' inflight entertainment zusammengefasst alles, was das Herz zur Unterhaltung auf einer Langstrecke erfreut, u.a. die Auswahl aus 80 Fernsehprogrammen, 100 Kinofilmen und 11 Radiosendern. Und das, ohne seinen Nachbarn aus der Ruhe zu bringen. Das Beste vom Besten versprechen darüber hinaus die Küchenchefs der Airline ihren verwöhnten Gästen auf den Teller zu zaubern. Selbstverständlich werden bei rechtzeitiger Bestellung auch Spezialmenüs zubereitet und serviert.
Mehr lesen

Es wurden keine Flüge gefunden.

Eigenschaft Wert
Buchung Internet Jet Airways
Buchung Telefon +91 22 3989 3333
Ort 400059 Mumbai
Straße Andheri-Kurla Road
Land India
Umbuchungen k.A.
Erlaubtes Gepäck Economy Class: Gewicht max. 25 kg; Première Class: max. 35 kg
Handgepäck Gewicht max. 7 kg; Maße max. 115 cm nicht überschreiten (Länge + Höhe + Breite)
Übergepäck 1,5 % des höchsten Direkttarifs für einen einfachen Flug in der Y Class
Boarding
Kostenlose Verpflegung ja
Alleinreisende Kinder unternational: 6 - 12 Jahre, national: 5 - 12 Jahre

Zurück zur Übersicht