Billige Flüge Melbourne Florida

Melbourne - Australian Open und Grill-Weltmeister

Melbourne ist nach Sydney die zweitgrößte Stadt des australischen Kontinents. Bekannt ist die Stadt bei uns in erster Linie durch das jährliche Tennistunier, die Australian Open, welches Boris Becker gleich zwei Mal gewinnen konnte (1991 gegen Ivan Lendl und 1996 gegen Michael Chang).

Melbourne hat mit seinen 3,4 Millionen Einwohnern natürlich noch viel mehr zu bieten als nur Tennis. Das Melbourne Museum zum Beispiel ist der größte Museumskomplex der Südhalbkugel. Zum Museumskomplex gehören weiterhin das Royal Exhibition Building, das Scienceworks Museum sowie das Immigration Museum. Die Stadt Melbourne feiert jährlich den "Melbourne Cup Day", der im Stadtgebiet allgemein arbeitsfrei ist. Am ersten Dienstag im November findet das allseits beliebte Pferderennen um den Melbourne Cup statt.

Und in den Sommermonaten läuft in Melbourne das "Summer-Fun-in-the-Parks"-Programm. Dort finden am Abend kostenlose Open-Air-Jazz-Konzerte in den diversen Parks und Beobachtungsnächte des Südsternhimmels von der Victoria Astronomical Society statt. Was man in Melbourne nie vergessen sollte ist ein Picknick-Korb! Die Australier sind nämlich die Weltmeister im Grillen. Also die deutschen Würstchen nicht vergessen, wenn Sie nach Melbourne reisen (werden Sie nur Probleme mit der Einfuhr bekommen).

Beliebte Flugverbindungen nach Melbourne Florida

Flüge von Frankfurt nach Melbourne Flüge von Düsseldorf nach Melbourne Flüge von München nach Melbourne Flüge von Hamburg nach Melbourne Flüge von Stuttgart nach Melbourne

Beliebte Flugverbindungen ab Melbourne Florida

Flüge von Melbourne nach Frankfurt
    • 35h 51m 3 Stopps

    Hinflug mit Delta Air Lines (DL2762)

    • 35h 51m 1 Stopp
    • Frankfurt FRA
    • Atlanta ATL
    • Melbourne MLB

    Rückflug mit Delta Air Lines (DL0015)

    Delta, Virgin Atlantic Airways
    533,26 €*

    vor 180 Tagen