Billige Flüge Puerto-Vallarta

Puerto-Vallarta – Touristenhochburg in Mexiko

Puerto Vallarta ist neben Acapulco und Cancun das wohl bedeutendste Seebad Mexikos.
Mit über 5 Millionen touristischen Übernachtungen pro Jahr werden die gerade einmal 250.000 ständigen Bewohner dabei um ein Vielfaches übertroffen.

Puerto Vallarta liegt an einer der größten Buchten Amerikas; der Banderas-Bucht. Die Stadt befindet sich dabei direkt am Pazifik des Bundesstaates Jalisco gelegen.
Rund 10 Kilometer nördlich befindet sich Nuevo Vallarto, das ähnlich Puerto-Vallarta, ebenfalls eine Touristenstadt mit Yachthafen, Golfplätzen und kilometerlangen Sandstränden darstellt, sodass die Tourismusschwemme, die fast jedes Jahr Einzug hält, etwas abgefangen wird.
Besonders sehenswert in Puerto-Vallarta ist dabei die Altstadt, die sich im spanischen Kolonialstil mit Kopfsteinpflaster zeigt.
Puerto Vallarta wurde dabei erst in der 1960er Jahren richtig berühmt; als nämlich mit den Dreharbeiten zu "The Night of the Iguana" Elizabeth Taylor und Richard Burton den internationalen Jetset in das einstige einsame Fischerdorf brachten.
Während der Hauptreisezeiten von Oktober bis Mai, in denen noch recht angenehme Temperaturen in Puerto-Vallarta herrschen, legen dabei heutzutage fast täglich Kreuzfahrtschiffe im Hafen an und unzählige Menschen tummeln sich in der Stadt und am Strand.

Beliebte Flugverbindungen nach Puerto-Vallarta

Flüge von Frankfurt nach Puerto Vallarta
    • 25h 40m 1 Stopp
    • Frankfurt FRA
    • Detroit DTW
    • Puerto Vallarta PVR

    Hinflug mit KLM (KL6143)

    • 25h 40m 1 Stopp
    • Puerto Vallarta PVR
    • Atlanta ATL
    • Frankfurt FRA

    Rückflug mit Virgin Atlantic Airways (VS2864)

    KLM, Delta, Virgin Atlantic Airways
    592,19 €*

    vor 165 Tagen

Flüge von München nach Puerto Vallarta Flüge von Berlin nach Puerto Vallarta Flüge von Düsseldorf nach Puerto Vallarta Flüge von Zürich nach Puerto Vallarta

Beliebte Flugverbindungen ab Puerto-Vallarta

Flüge von Puerto Vallarta nach Frankfurt Flüge von Puerto Vallarta nach Berlin